Yacht chartern

Charter

 

Du hast bereits die nötigen Segelscheine und möchtest selbst als Skipper auf einer gecharterten Yacht segeln? Gern helfe ich dir dabei, die perfekte Yacht für deinen nächsten Segelurlaub zu finden. Entsprechend deinen Vorgaben zu Revier, Zeitraum und Art der Yacht erhälst du von mir vollkommen unverbindliche Angebote zu günstigen Preisen.

 

Katamarane

Katamarane

Große Kabinen mit Stehhöhe, riesiger Innen- und Außenbereich und Stabilität beim Segeln: damit bieten sich Katamarane ideal für Familien und kompfortorientierte Segler an. Mit dem geringen Tiefgang erreichen Katamarane zudem flachere Gewässer.


Einrumpfboote

Einrumpfboote

Die Elemente spüren und das Segeln in seiner ursprünglichsten Form erleben. Ob sportlich oder geräumig, für alle Ansprüche findet sich das richtige Boot. Die große Auswahl an Charterbooten bietet den besten Preis für deinen nächsten Segeltörn. 


Motoryachten

Motoryachten

Ob für kurze Tagestripps, Inselhopping oder auch längere Fahrten, Motorboote bieten die schnellste Art der Fortbewegung auf dem Wasser. Gleichzeitig kompfortabel und leicht zu bedienen, kann man mit Motorbooten ein bisschen den Jetset Flair spüren.

 

Nutze bitte für Deine Anfrage das Kontaktformular oder kontaktiere mich per Telefon oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern.